Kundenreferenzen, Teak Inside

Life Forestry Kunden auf „Santa Lucia“

Life Forestry Kunden Joan A. und Lebensgefährtin
auf Besuch in Costa Rica

Teakplantage: „Santa Lucía“ in Costa Rica.
Datum: 30.08.2014

Hallo Life Forestry Team,
ich möchte mich hiermit für die Organisierung des Besuchs der Plantage Santa Lucía, für die ausserordentlich gute Betreuung während unseren Aufenthalts auf der Plantage und vor allem auch dafür, dass Sie solange auf uns gewartet haben, bedanken.

Kundenbesuch auf der Life Forestry Plantage
Life Forestry Costa Rica S.A. Forstdirektor Dr. Perez (rechts), Forst-Ing. Manuel Solis (Mitte) und Kunden Joan A. (links) auf “Santa Lucia“.
Kundenbesuch auf der Life Forestry Plantage
Forst-Ing. Manuel Solis (links) und Kunden Joan A. auf “Santa Lucia“.
Teakplantage ''Santa Lucia''
Teakplantage “Santa Lucia“, hervorragendes Wachstum und sorgfältig gepflegt.

Die Plantage hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Ich denke, dass ich jetzt sicherer darüber sein kann, dass diese Investition richtig war.

Auch die von Herrn Dr. Perez erhaltenen Informationen über die Forstwirtschaft und die Eigenarten des Teakholzgeschäfts werden sicherlich dazu beitragen, dass ich dieses Investment besser verstehe.

Wachstum Teakplantage ''Santa Lucia''
Forstdirektor Dr. Perez (Mitte) informiert über das Wachstum der Teaks.
Teakplantage ''Santa Lucia''
Dr. Perez und Mitarbeiter verabschieden sich von Life Forestry Kunden auf “Santa Lucia“.

Zusammenfassend: es war ein sehr gutes Erlebnis. Man gewinnt den Eindruck, dass das Engagement Ihres Unternehmens, und somit sein eigenes, in Costa Rica dem Land und den Leuten zu Gute kommt.

Ich würde den Besuch der Plantage allen weiteren Investoren empfehlen!

Mit freundlichen Grüssen
Joan A

Weitere Bilder zum Bericht:
Life Forestry Kundenreferenzen »

Mehr zu Teakinvestments unter:

Life Forestry Switzerland AG – Offizielle Website
„Life Forestry Switzerland AG“ »
„Google+ Aktuelles der Life Forestry Group“ »

Life Forestry Foundation – Offizielle Website
„Life Forestry Foundation“ »

Bilder und Video-Galerien der Life Forestry Switzerland AG:
„Aktuelle Bilder der Life Forestry FSC-Audits“ »
„Life Forestry Bildergalerien auf Flickr “ »
„Life Forestry Videos auf Youtube“ »

Pressebeitrag:
„Kundenbesuch“