Kundenreferenzen, News Costa Rica, Teak Inside

Investoren besuchen die Teak Plantagen La Aldea und Terra Verde in Costa Rica

Plantagenbesuch: 19.02.2009 – 12.03.2009

Dr. Sperger Zahnarzt und Unweltfreund
Dr. Sperger, Zahnarzt und Umweltfreund

Dr. Stanimir Sperger, Zahnarzt und Naturmensch begleitet Life Forestry zu den Teakholz Plantagen La Aldea und Terra Verde in Costa Rica, wie auch zu den Plantagen Santa Maria I-III in Ecuador.

„Ich bin Life Forestry Privatinvestor und habe die Gelegenheit genutzt, mir selbst vor Ort in Costa Rica ein Bild von den Bedingungen und Anbau- methoden zu machen. Was ich momentan erlebe, beeindruckt mich wirklich sehr!“

Der Einsatz, mit dem die Experten von Life Forestry sich um eine optimale Pflege und Aufzucht der Teakbäume bemühen, ist schon bemerkenswert. Fast könnte man von so etwas wie Leidenschaft sprechen.  Auch als forstwirtschaftlicher Laie habe ich mich davon überzeugen können, dass bei Life Forestry sehr sorgfältig und nach den modernsten ökologischen Prinzipien gearbeitet wird. Sehr gut gefallen hat mir auch die Offenheit, mit der mir alles gezeigt und erklärt worden ist. Da war keine Spur von Geheimniskrämerei. Ich denke, dass ich mein Geld bei Life Forestry wirklich gut angelegt habe und damit auch aktiv etwas für den Erhalt unserer Umwelt tue; das war mir besonders wichtig, denn schließlich sehen wir schon täglich die Auswirkungen der Klimaveränderungen.

Pressebeitrag:
„Kundenbesuch“

2 Gedanken zu „Investoren besuchen die Teak Plantagen La Aldea und Terra Verde in Costa Rica“

  1. Walter sagt:

    Guten Tag,

    einer Investorenreise bin ich aufgeschlossen.Programm u. Preis interessieren mich.

    Gruß,
    Walter

  2. presseabteilung sagt:

    Sehr geehrter Herr Walter
    wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Presseabteilung
    Life Forestry Group

Kommentare sind geschlossen.