Plantagenbesuch von Hans N.
bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Teakplantage: „Santa Lucia“
Datum: 19.02.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wegen Transportschwierigkeiten musste ich den Plantagenbesuch beinahe aufgeben. Doch Diego hatte die Situation voll im Griff, und ich konnte mit ihm mitfahren.

Kunde Hans M auf ''Santa Lucia''

Life Forestry Costa Rica S.A. Forstdirektor Dr. Perez (links) und Kunde Hans M. auf ''Santa Lucia''.


Dr. Perez überprüft das Baumwachstum

Dr. Perez überprüft das Baumwachstum.


Pflege der Teaks

Pflege der Teaks. Forstarbeiter beim Entasten.


Kunde Hans N. begutachtet seine Teaks.

Kunde Hans N. begutachtet seine Teaks.


Wachstum der Teaks

Dr. Perez (rechts) informiert über das Wachstum der Teaks.

Der Donnerstag fing früh um 4:00 an. Nach 2 1/2 Stunden Fahrt gab es ein währschaftes Frühstück in Muelle. Der Plantagen Chief Manuel Solis brachte uns auf die „Santa Lucia“.

Ich fand die Plantage in einem super Zustand, und ich konnte meine eigenen Bäume messen, die nach 7 Jahren 14-18 cm Durchmesser haben. Viele Informationen über Pflege und Zertifizierung bekam ich zu meiner vollen Zufriedenheit von Diego. Herzlich Dank an alle und speziell Dr. Diego Perez, der diesen Tag möglich machte.

Hans N.

Weitere Bilder zum Bericht:
Life Forestry Kundenreferenzen »

Mehr zu Teakinvestments unter:

Life Forestry Switzerland AG – Offizielle Website
„Life Forestry Switzerland AG“ »
„Google+ Aktuelles der Life Forestry Group“ »

Life Forestry Foundation – Offizielle Website
„Life Forestry Foundation“ »

Bilder und Video-Galerien der Life Forestry Switzerland AG:
„Aktuelle Bilder der Life Forestry FSC-Audits“ »
„Life Forestry Bildergalerien auf Flickr “ »
„Life Forestry Videos auf Youtube“ »

 

Life Forestry Pressebericht pdf download Kundenbesuch, Februar 2015 (1,1 MiB)

 

Abgelegt unter: