Kundenbesuch von Familie T.
bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Teakplantage: „Santa Lucia“
Datum: 22.02.2019

Familie T. aus dem Norden Deutschlands ist glücklich, eine für sie einmalige Gelegenheit nutzen zu können. Während ihrer Reise durch Costa Rica besuchen sie ihre eigenen Teakbäume bei Life Forestry in Costa Rica.

Manuel Solis, Forst-Ing. von Life Forestry, und ein Plantagenarbeiter holen die Kundschaft am Hotel ab und begleiten sie beim Besuch der Plantage „Santa Lucia“.

 

„Die Plantage machte einen guten, gepflegten Eindruck. Zum Teil stehen die Baumnummern in grossen Lettern an einigen Bäumen, ausserdem ist ja jeder Baum entsprechend mit einer Plakette inkl. Nummer markiert…“

 

„…Die Bäume sind nun gut 11 Jahre alt und wachsen und gedeihen im Allgemeinen prächtig. Es sind auch noch nicht viele Bäume rausgenommen worden und man konnte die Reihe ablaufen….“

 

„…Wir haben Fotos gemacht und konnten uns so viel Zeit nehmen wie wir brauchten bzw. wollten…“

 

Die Gäste posieren mit unserem Forst-Ingenieur im Teakwald:
„Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation und die grünen Caps – nun hat man ein ganz anderes Gefühl zu diesem Investment und eine Beziehung…“

 

„…Wir können eigentlich jedem nur empfehlen sich das mal live vor Ort anzuschauen und eben auch dieses tolle Land zu besuchen.
Pura Vida und beste Grüsse.“

 

 

Unsere offizielle Website
www.lifeforestry.com »

Alle Bildergalerien der Life Forestry Plantagen in Costa Rica und Ecuador:
Aktuelle Bilder der Life Forestry Plantagen »

Mehr Fotos von Kundenbesuchen
Life Forestry Kundenreferenzen »

Abgelegt unter: , , , , ,