Kundenbesuch von Ingolf B.
bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Teakplantage: „Santa Lucia“
Datum: 29.09.2016

Sehr geehrter Herr Liesenberg,
Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr engagierte und kompetente Plantagenführung durch Herrn Solis bedanken.

Kundenbesuch von Ingolf B. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Ingolf B. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Ingolf B. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Ingolf B. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Ich war im ersten Moment überrascht, dass man die Parzellennummern vom Lageplan nicht auf den Plantagen findet. Wichtiger ist aber, dass die Baumnummerierung eindeutig und jederzeit überprüfbar ist. So konnten wir problemlos zu unseren Teakbäumen gelangen. Die Parzellennummern helfen lediglich bei der groben Orientierung.

Gut nachvollziehen konnte ich Herrn Solis Ausführungen, dass sich das Investitionsrisiko besser verteilt, wenn man Teakbäume auf unterschiedlichen Plantagen erwirbt. Damit reduziert man das individuelle Standortrisiko.

Weitere Bilder zum Bericht:
Life Forestry Kundenreferenzen »

Mehr zu Teakinvestments unter:

Life Forestry Switzerland AG – Offizielle Website
„Life Forestry Switzerland AG“ »
„Google+ Aktuelles der Life Forestry Group“ »

Life Forestry Foundation – Offizielle Website
„Life Forestry Foundation“ »

Bilder und Video-Galerien der Life Forestry Switzerland AG:
„Aktuelle Bilder der Life Forestry FSC-Audits“ »
„Life Forestry Bildergalerien auf Flickr “ »
„Life Forestry Videos auf Youtube“ »

 

Life Forestry Pressebericht pdf download Kundenbesuch, Februar 2015 (1,1 MiB)