Kundenbesuch von Familie R
bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Teakplantage: „Santa Irena“
Datum: 14.04.2017

Sehr geehrtes Life Forestry Team,
Wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für die spannende Plantagenbesichtigung bedanken.

Kundenbesuch von Familie R bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Familie R bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Familie R bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Familie R bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Familie R bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Wir haben sehr viel Lehrreiches erfahren und konnten uns davon überzeugen, dass unser Investment von Life Forestry perfekt betreut wird.

Sehr eindrücklich war der Moment wo wir unsere eigenen Teakbäume nicht nur gesehen haben, sondern sie erstmals auch selbst anfassen konnten.

Die Plantagenbesichtigung war vorbildlich geplant und durchgeführt, so dass wir an dieser Stelle nur noch einmal DANKE für alles sagen können.

Weitere Bilder zum Bericht:
Life Forestry Kundenreferenzen »

Mehr zu Teakinvestments unter:

Life Forestry Switzerland AG – Offizielle Website
„Life Forestry Switzerland AG“ »
„Google+ Aktuelles der Life Forestry Group“ »

Life Forestry Foundation – Offizielle Website
„Life Forestry Foundation“ »

Bilder und Video-Galerien der Life Forestry Switzerland AG:
„Aktuelle Bilder der Life Forestry FSC-Audits“ »
„Life Forestry Bildergalerien auf Flickr “ »
„Life Forestry Videos auf Youtube“ »

 

Life Forestry Pressebericht pdf download Kundenbesuch, Februar 2015 (1,1 MiB)