Kundenbesuch von Familie Lutz S.
bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Teakplantage: „Santa Gabriella“
Datum: 16.02.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bedanke mich noch einmal herzlich dafür, dass wir als Familie die Möglichkeit hatten, unsere Teakbäume in Costa Rica zu besichtigen.

Kundenbesuch von Familie Lutz S. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Familie Lutz S. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Familie Lutz S. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Familie Lutz S. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Wir waren überaus beeindruckt von der Pflege und dem ordentlichen Zustand der Teakplantagen. Tatsächlich ist das Gefühl noch einmal ganz anders, wenn man vor den Bäumen steht und diese nicht nur im Internet auf der Homepage von Life Forestry anschaut.

Der Forstdirektor Dr. Perez konnte uns ausserdem noch viele Hintergrundinformationen zum Teakanbau erklären. Es ist doch viel komplizierter als man als Laie denken könnte.

Bemerkenswert fanden wir, dass sich Life Forestry nicht nur um die Teakbäume, sondern auch um die Mitarbeiter und die Menschen vor Ort kümmert.

Alles in allem hat sich der Besuch für uns sehr gelohnt und wir haben jetzt ein noch besseres Gefühl für unser Teakinvestment.

Noch einmal, herzlichen Dank für Alles.

Weitere Bilder zum Bericht:
Life Forestry Kundenreferenzen »

Mehr zu Teakinvestments unter:

Life Forestry Switzerland AG – Offizielle Website
„Life Forestry Switzerland AG“ »
„Google+ Aktuelles der Life Forestry Group“ »

Life Forestry Foundation – Offizielle Website
„Life Forestry Foundation“ »

Bilder und Video-Galerien der Life Forestry Switzerland AG:
„Aktuelle Bilder der Life Forestry FSC-Audits“ »
„Life Forestry Bildergalerien auf Flickr “ »
„Life Forestry Videos auf Youtube“ »

 

Life Forestry Pressebericht pdf download Kundenbesuch, Februar 2015 (1,1 MiB)