Kundenbesuch von Steffen L.
bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Teakplantage: „Santa Elena 09“
Datum: 02.05.2016

Sehr geehrtes Life Forestry Team,
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung bei meinem Plantagenbesuch in Costa Rica.

Kundenbesuch von Familie R bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Familie R bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Familie R bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Familie R bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Familie R bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Der Besichtigung der Teakplantagen und meiner eigenen Bäume war prima und sehr informativ. Die Organisation und Betreuung durch Dr. Perez waren sehr gut und vorbildlich. Alles hat hervorragend und reibungslos funktioniert.

Im ersten Moment als ich den Anblick meiner Baeume sah, war ich etwas erschrocken. Durch die Trockenheit trugen die Teakbäume kaum Blätter, alles war trocken und ich begann mir Sorgen zu machen. Doch Dr. Perez beruhigte mich und erklärte, dass das ganz normal sei. Der Anblick würde sich praktisch schlagartig ändern, sobald es zu regnen anfängt.

Tatsächlich hat mir Dr. Perez einige Wochen später aktuelle Fotos von meinen Teakbäumen geschickt und alles sah gleich ganz anders aus. Mein Vertrauen in Life Forestry ist nachhaltig bestätigt und ich bin absolut davon überzeugt eine gute Investition getätigt zu haben.

Weitere Bilder zum Bericht:
Life Forestry Kundenreferenzen »

Mehr zu Teakinvestments unter:

Life Forestry Switzerland AG – Offizielle Website
„Life Forestry Switzerland AG“ »
„Google+ Aktuelles der Life Forestry Group“ »

Life Forestry Foundation – Offizielle Website
„Life Forestry Foundation“ »

Bilder und Video-Galerien der Life Forestry Switzerland AG:
„Aktuelle Bilder der Life Forestry FSC-Audits“ »
„Life Forestry Bildergalerien auf Flickr “ »
„Life Forestry Videos auf Youtube“ »

 

Life Forestry Pressebericht pdf download Kundenbesuch, Februar 2015 (1,1 MiB)