Kundenbesuch von Falco H.
bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Teakplantage: „Monte Cristi“
Datum: 30.12.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebes Life Forestry Team,
ich bedanke mich recht herzlich für die Organisation der Teakplantagenbesichtigung „Monte Cristi“ in Costa Rica.

Kundenbesuch von Falco H. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Falco H. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Falco H. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Falco H. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Kundenbesuch von Falco H. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Nach den Regenfällen der vorangegangenen Tage war die Besichtigung trotz eines 4×4 Geländewagens ein kleines Abenteuer. Glücklicherweise hatte Dr. Perez einen echten Gelände-Jeep mit Seilwinde und konnte uns aus dem Morast befreien in dem wir steckengeblieben waren.

Es hat sehr viel Spass gemacht mit Dr. Perez die eigenen Bäume zu vermessen und alles „Live“ gesehen zu haben. Wir bekamen umfangreiche Informationen über moderne Forstwirtschaft und konnten uns vom Wachstum und der Qualität der Teakbäume überzeugen.

Weitere Bilder zum Bericht:
Life Forestry Kundenreferenzen »

Mehr zu Teakinvestments unter:

Life Forestry Switzerland AG – Offizielle Website
„Life Forestry Switzerland AG“ »
„Google+ Aktuelles der Life Forestry Group“ »

Life Forestry Foundation – Offizielle Website
„Life Forestry Foundation“ »

Bilder und Video-Galerien der Life Forestry Switzerland AG:
„Aktuelle Bilder der Life Forestry FSC-Audits“ »
„Life Forestry Bildergalerien auf Flickr “ »
„Life Forestry Videos auf Youtube“ »

 

Life Forestry Pressebericht pdf download Kundenbesuch, Februar 2015 (1,1 MiB)