Kundenreferenzen, Teak Inside

Life Forestry Kunde auf „La Valentina“

Kundenbesuch von Gerold S.
bei Life Forestry Ecuador S.A.

Teakplantage: „La Valentina“
Datum: 11.11.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich meine Teakbäume nicht persönlich besichtigen konnte, nahm meine Frau die Gelegenheit einer Plantagenbesichtigung wahr und besuchte gemeinsam mit Herrn Radicke die Teakplantage „La Valentina“.

Kundenbesuch von Gerold S. bei Life Forestry Costa Rica S.A.
Kundenbesuch von Gerold S. bei Life Forestry Costa Rica S.A.
Kundenbesuch von Gerold S. bei Life Forestry Costa Rica S.A.
Kundenbesuch von Gerold S. bei Life Forestry Costa Rica S.A.
Kundenbesuch von Gerold S. bei Life Forestry Costa Rica S.A.

Sie konnte mir von gross gewachsenen Teakbäumen berichten, ebenso wie von der sorgfältig und gewissenhaft durchgeführten Baumnummerieung. Nicht nur Agrar-Ing. Radicke zeigte sich äusserst kompetent, sondern auch die Mitarbeiter wie der Vorarbeiter Miguel konnten alle Fragen beantworten und haben ein gutes Know How.

Es war eine sehr wertvolle Erfahrung und für mich war es wichtig zu wissen, dass die Teakbäume auch wirklich schon so gross sind, wie es in den Bildergalerien auf der Homepage aussieht.
Ich bedanke mich noch einmal, auch im Namen meiner Frau, und hoffe, dass ich das nächste Mal auch wieder persönlich dabei sein kann.

Weitere Bilder zum Bericht:
Life Forestry Kundenreferenzen »

Mehr zu Teakinvestments unter:

Life Forestry Switzerland AG – Offizielle Website
„Life Forestry Switzerland AG“ »
„Google+ Aktuelles der Life Forestry Group“ »

Life Forestry Foundation – Offizielle Website
„Life Forestry Foundation“ »

Bilder und Video-Galerien der Life Forestry Switzerland AG:
„Aktuelle Bilder der Life Forestry FSC-Audits“ »
„Life Forestry Bildergalerien auf Flickr “ »
„Life Forestry Videos auf Youtube“ »

Pressebericht:
„Kundenbesuch“