Plantagenbesichtigung von Susanne S. u. Gerhard S.
bei Life Forestry Ecuador S.A.

Teakplantage: „La Valentina 13“
Datum: 23.03.2014

„Am 23. März 2014 trafen wir uns mit Agrar-Ing. Knut Radicke, dem Geschäftsführer der Life Forestry Ecuador S.A., um unsere Teakbäume auf der Plantage „La Valentina 13“ zu besuchen.

Planung der Plantagenbesichtigung

Life Forestry Ecuador S.A. Geschäftsführer Agrar-Ing. Knut Radicke (rechts) mit Kunden.
Planung der Plantagenbesichtigung.


Anfahrt zu unseren Teakbäumen

Die Anfahrt zu unseren Teakbäumen legen wir einmal etwas anders zurück.

Gemeinsam mit meiner Tochter konnten wir einen tollen Einblick in die Arbeit auf der Plantage gewinnen und uns vom Wachstum unserer Teakbäume überzeugen.“

Arbeitsabläufe auf ''La Valentina''

Agrar-Ing. Knut Radicke erklärt die Arbeitsabläufe auf ''La Valentina''


Die Teakbäume sind sorgfältig gepflegt

Die Teakbäume sind sorgfältig gepflegt und wachsen hervorragend.

„Herr Radicke hat uns sehr informativ und leicht verständlich alles Wesentliche gezeigt und erklärt. Wir sind auch nach unserer Rückkehr aus Ecuador immer noch sehr begeistert und bedanken uns noch einmal bei Herrn Radicke für den tollen Tag.“

Blick über die Teakplantage ''La Valentina'' in Ecuador.

Blick über die Teakplantage ''La Valentina'' in Ecuador.


Weitere Bilder zum Bericht:
Life Forestry Kundenreferenzen »

Mehr zu Teakinvestments unter:
Life Forestry Switzerland AG – Offizielle Website
„Life Forestry Switzerland AG“ »
„Google+ Aktuelles der Life Forestry Group“ »

Life Forestry Foundation – Offizielle Website
„Life Forestry Foundation“ »

Bilder und Video-Galerien der Life Forestry Switzerland AG:
„Aktuelle Bilder der Life Forestry FSC-Audits“ »
„Life Forestry Bildergalerien auf Flickr “ »
„Life Forestry Videos auf Youtube“ »

 

Life Forestry Pressebericht pdf download Plantagenbesichtigung "La Valentina 13" (864,4 KiB)

 

Abgelegt unter: